Unsere Ansprechpartner
Unsere Ansprechpartner sind der Rektor sowie Mitarbeiter im Verwaltungleitungsteam in den Bereichen Verwaltung und Hausbetreuung. Dieses Team gewährleistet den reibungslosen Ablauf des Alltags in St. Otto, damit sich unsere Hausgäste wohlfühlen.
Bei der Auflistung finden Sie die Zuständigkeiten und die Kontaktdaten der jeweiligen Person.
Leitung
Organisation, Koordination und Kontrolle der verschiedenen Abteilungen sowie Durchführung der Finanzbuchhaltung
Leitung und Koordinierung der Abteilung, Bereiche Reinigung und Service, Ansprechpartnerin für Veranstaltungsplanung
Koordinierung der Abläufe im Buchungsbereich, Ansprechpartner für Ihre Aufenthalts-/ Übernachtungsplanung
Organisation und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, Sicherheitsbeauftragter
Organisation des Küchenablaufs, Einkauf, Vor- und Zubereitung von Speisen, spezielle Kostformen